Kinder

Die neuen Kinder dieser Erde sind die Friedensboten der Neuen Zeit. Ihre Hingabe an die Liebe, an die Verbundenheit mit allem ist so groß. Ihr Wesen verwandelt die Welt durch ihre pure Anwesenheit. Sie sind Lichtwesen in ihrer reinsten Form. Ihr Leben ist dem Aufbau einer Neuen Welt gewidmet. In jeder Zelle ihres Seins tragen sie Bewusstheit für diese neue Erde.

Glaubt an sie und lasst euch führen von ihnen. Sie sind die Heiler und Boten der Neuen Welt. In ihren Herzen klingt der Gesang einer ganz neuen Welt. Unterstützt sie in ihrer Entfaltung, bereitet ihnen den Weg, wie ihr es für Königinnen und Könige getan habt. Ehrt sie in der Weisheit, die sie in sich tragen. Ihre Lieder, Worte, Gedanken schenken euch einen Blick auf das, was kommen wird.

Entlasst sie aus einem Schulsystem, das nicht das Ziel hat, Menschen in ihrer Entfaltung zu unterstützen. Und entlasst sie aus allen alten Systemen. Verwandelt jetzt gemeinsam mit ihnen das, was nicht mehr stimmt. Seid bereit loszulassen, freizulassen und vertraut auf die Entfaltung des Menschen aus sich selbst heraus.

Diese Kinder und Jugendlichen sind die Boten, die Lehrer der Neuen Zeit. Vertraut euch ihnen an. Lasst euch beschenken von ihrem Licht, von ihrer Schönheit und Einheit.

Unterstützt sie, indem ihr sie befreit. Jetzt ist die Zeit, in der Alt und Jung sich die Hände reichen, um gemeinsam diese Erde aus ihrem Schlaf zu befreien. Gib dich der Jugend hin, schenke ihr deine ganze Liebe, dein ganzes Vertrauen und Staunen.

So viel Schönheit entfaltet sich direkt vor euch, berührt eure Herzen mit einer neuen Kraft, erweckt euch aus dem Schlaf und befreit das Licht in jedem einzelnen Menschen.

Entzünde dein inneres Licht an den Kindern der Neuen Zeit. Aus dem Buch: Du bist ein Wunder, sei bereit für dich! Eine Botschaft der Liebe von Mutter Maria Von Sanvja und Amaresh Bühler, mit freundlicher Genehmigung der Autorin