ANANDA Jurte

Die Entstehung

Die Idee der ANANDA Jurte ist im Jahr 2022 entstanden. Nachdem wir auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für die Eröffnung der ANANDA- Schule waren, wollten wir uns nicht länger nur in der Theorie bewegen, sondern das Konzept experimentell lebendig werden lassen und ein Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders kreieren, ein Ort des Lernens und der Begegnung. So haben wir uns entschieden, neben unserer weiteren Suche nach einem geeigneten Grundstück für die ANANDA-Schule, unsere Ideen zunächst einmal räumlich in Form einer Jurte umzusetzen.

Dabei hatten wir großartige Unterstützung von Spendern sowie von den Familien Felix und Kugler, die uns auf ihrem Grundstück in Wahlweiler, Deggenhausertal einen Platz für die Jurte zur Verfügung gestellt hat.

Infos und Preise

Seitdem finden in unserer Jurte regelmäßig Gemeinschaftsveranstaltungen statt, wie z.B. Jahreskreisfeste, Gartenwichteln und mehr. Unser Programm findest du unter dem Reiter „Events Aktuell“

Die Jurte kann auch für externe Veranstaltungen in der Woche oder am Wochenende gemietet werden. Die Mietpreise sind wie folgt:

Stundenpreis Mai bis September – 15,00 Euro

Stundenpreis Oktober bis April – 20,00 Euro inklusive Holz für den Ofen

Wochenende Freitag bis Sonntag – 200,00 Euro

Tagespreis Montag bis Donnerstag – 75,00 Euro

Feiertagszuschlag Tagespreis – 15,00 Euro

Reinigungskostenzuschlage für Wochenend- oder Tagesvermietung – 25,00Euro

Für deine Anfrage schreibe bitte eine E-mail an: harmony-with-nature@posteo.de.

de_DEDeutsch