Elterninfo

Infos zur Anmeldung

Voraussetzung zur Aufnahme eines Kindes an der Ananda ist Teilnahme am Tag der offenen Tür, dessen Datum wir über den Newsletter bekannt geben werden. Bitte unbedingt dort eintragen! An diesem Tag möchten wir unser pädagogisches Konzept und unsere Werte an der Ananda möglichst umfassend und greifbar vorstellen. Kommt eine Anmeldung in Betracht, gibt es an diesem Tag die Anmeldeunterlagen. Die Eltern und das Kind werden dann zu einem am Gespräch eingeladen. Darauf folgt für die Eltern die verbindliche Teilnahme an einem Seminar, in welchem die Grundpfeiler der Ananda erlebbar gemacht werden.

Bitte beachtet, dass wir keine Warteliste führen.

Infos zum Verein

Der Verein, In Harmony with Nature e.V. ist Träger des Ortes der Begegnung und des Lernens Ananda und ermöglicht neben dem Schulbetrieb die Durchführung von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung zur pädagogischen Fortbildung für Lehrer und Eltern.

Erfahren Sie mehr zum Verein

Nichts mehr verpassen

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden. Hier erfahren Sie alles Wichtige zur Gründung und Entstehung unserer Schule, den Fortschritten, sowie dem baldigen Schulalltag, Projekten und Events.

Keine Veranstaltung gefunden!