Verein

Wie jede freie Schule in Gründung, sind auch wir darauf angewiesen von vielen Menschen unterstützt zu werden. Die ersten drei Jahre muss sich eine neu gegründete freie Schule selbst tragen können, bevor sie Zuwendungen von Seiten des Landes bekommt.
Daher freuen wir uns über jeden, der unser Herzensprojekt unterstützen möchte und Fördermitglied in unserem Verein wird.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, um unseren Traum der freien Schule Ananda wahrwerden lassen zu können.

Werde Bürge und begleite uns dabei für die Kinder einen Lernort der Zukunft und Freude aufzubauen! Damit unser Projekt langfristig erfolgreich ist und finanziert werden kann, brauchen wir Deine Mithilfe und Unterstützung! Nach Gesprächen mit der GLS Bank braucht es pro Kind 4 Bürgen à 3000 Euro, um die Sicherheiten für die benötigten Kredite gewähren zu können. Wir suchen deshalb Menschen, die unsere Schulinitiative Bürgschaften unterstützen wollen.

Unterstützen Sie uns!

Sie möchten Fördermitglied von Ananda werden? Toll! Wir freuen uns über jeden Unterstützer. Den Antrag können sie ganz einfach hier online ausfüllen.

Gerne unterstütze ich den Ananda e.V mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von (Mindestbeitrag 44 €)
SEPA - Lastschriftenmandat (wiederkehrend) Erklärung des Kontoinhabers: Ich ermächtige den Verein Ananda e.V. (Gläubiger-ID DE05ZZZ00002283938) Beiträge von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die dieses Konto betreffenden Lastschriften dem Verein Ananda e.V. einzulösen.

Werde Pate und begleite uns dabei für die Kinder einen Lernort der Zukunft und Freude aufzubauen!

Wir suchen Paten, die uns mit einem kleineren oder größeren Betrag monatlich unterstützen, wie z.B. 5€, 10 €, 15€, 20€, 25€, 30€ ,40€, 50€, etc.

Unser Verein, Ananda e.V. wurde im Sommer 2019 gegründet. Er ist Träger des Ortes der Begegnung und des Lernens Ananda und ermöglicht neben dem Schulbetrieb die Durchführung von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung zur pädagogischen Fortbildung insbesondere für Lehrer und Eltern.

Spendenkonto:

ANANDA e.V