WIR SUCHEN DRINGEND EINEN ORT, DAMIT ANANDA STARTEN KANN !!!

Die Vision unseres Lernorts

Wir suchen nach einem Platz der von Natur umgeben ist und einen größeren Außenbereich hat, auf dem neben dem Hauptgebäude, Jurten, Tiere und ein schuleigener Garten Platz finden können. Die Größe des Platzes darf zwischen 5000 m2 und 1- 2 Hektar sein und im Umkreis von 25 km, um Salem herum liegen.

Der Platz kann ein reines Wiesengrundstück sein, auf dem aber auch gerne ein kleineres oder größeres Gebäude stehen darf bzw. das ein Baugrundstück ist, welches wir in Zukunft mit den Kindern zusammen bebauen können. Dies ist aber nicht zwangsläufig Voraussetzung.

Wenn Du der Besitzer eines solchen Ortes bist oder von so einem Ort weißt und unterstützen möchtest, dass ein Lernort der Freude für Kinder entsteht, freuen wir uns sehr, wenn Du uns telefonisch oder per E-Mail kontaktierst.

Kontakt:

Stephanie Bunk