Spendenaufruf

Um ANANDA als Ort der Begegnung und des Lernens in Form eines Kursprogramms lebendig werden zu lassen und unsere Vision von einer Jurte  an einem schönen Ort in der Natur zu realisieren, brauchen wir DEINE MITHILFE

Wir suchen noch einen Platz, auf dem wir die Jurte aufstellen können und freuen uns sehr, wenn ihr uns mit einer kleineren oder größeren SPENDE unterstützt, damit wir die Jurte vollständig finanzieren können.

Unser Spendenkonto:
ANANDA e.V. 
GLS Bank
IBAN: DE76 4306 0967 1037 5260 00
BIC: GENODEM1GLS 

Wir haben einen Jurtenbauer gefunden, der uns eine Jurte mit ca. 6m Durchmesser und allen Auflagen (Fluchttüre, Brandschutz,…) bauen würde, so dass wir diese dann später auch in die Schule integrieren können. Diese Jurte ist dann die Keimzelle der Freien Schule ANANDA und ein Ort der Begegnung und des Lernens. 

Das Kursprogramm soll Kindern, Jugendlichen und Eltern nachmittags, am Wochenende und in der Ferienzeit Aktivitäten rund um die Themen: Meditation, Yoga, Achtsamkeit, Kommunikation, Naturpädagogik, Erlebnispädagogik, Wildnispädagogik, Elternkurse, freies Lernen, freies Spiel und vieles mehr, ermöglichen. 

Das Programm dient auch dazu, unsere Vision von ANANDA kennen zu lernen und über das gemeinsame Tun ein Miteinander entstehen zu lassen.

Wir freuen uns sehr auf viele aund vielfältige Herzensbegegnungen mit euch.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön  an die Steffen-Lohrer-Stiftung für die Großspende von 4500 Euro.

Euer ANANDA Team